Das Team

Ohne Teamwork läuft auch bei der GLATZE rein gar nichts! Viel wertvolle Arbeit wird von den guten Geistern des GLATZE-Teams im Hintergrund (im Dunkeln) geleistet, deshalb wollen wir sie an dieser Stelle einmal allesamt für einen kurzen Moment ins gleissende Rampenlicht zerren und eine Kurz-Bio dazu abliefern - damit ihr bei einer eventuellen (auch u.U. unliebsamen) Begegnung wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Oleg, Wazlaw und Angelo

OLEG ("Pumpgun-Oleg"), WAZLAW ("Golden Tooth") und ANGELO ("Das Engelchen") sind zuständig für den Bereich SALES & MARKETING (Copyright-Verstösse, Tantiemen-Beitreibung, Betreuung internationaler Lizenznehmer). Sie sind seit 3 Jahren ein fester und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des GLATZE-Teams und werden von Geschäftspartnern aus dem In- und Ausland wegen Ihres freundlichen Umgangstones und Ihrer fürtrefflichen Manieren (v.a. Frauen gegenüber) ausserordentlich geschätzt. Es kann allerdings vorkommen, dass der eine oder andere aus dem Team SALES & MARKETING immer mal wieder für einige Zeit nicht erreichbar ist, das hat allerdings rein private Gründe. Oleg, Wazlaw und Angelo können für delikate Aufträge, die eines gewissen Masses an Fingerspitzengefühl bedürfen, auch bei Barzahlung Vorab gebucht werden (Verschwiegenheitsgarantie incl.), Anfragen gerne an trioinfernal@die-glatze.com

Miss Pussy Dolores (Gallerie-Bilder unterdrückt, Freigabe ab 18 Jahren)

Miss Dolores (spanisch: "Die Schmerzhafte"), bei uns der Einfachheit halber (ausserdem spricht im GLATZE-Team keine Sau Spanisch) "Pussy" gerufen, ist die Seele des Geschäfts. Als gelernte Multi-Tongue-Sekretärin mit 20 Anschägen in der Minute (gemessen in Clint Billton's Oral Office an einer Beretta Kaliber 22) und dem schwarzen Python-Gürtel (ihr bevorzugter Dresscode nach 24 Uhr) kümmert sie sich um alle persönlichen Belange der GLATZE. Wer zur GLATZE vordringen will, muss erst über "Pussy" steigen. Sie ist P&R (Prosecco & Rum)-Managerin und Mädchen für ALLES in einer (liebreizend-vollkurvigen) Person. Pussy schätzt den Calvin GROSS und Toiletten-Wasser (Oh-de-Toilette) von Van Mief & Harpels. Da Miss Pussy Dolores den vorehelichen Geschlechtsverkehr aus Glaubensgründen ablehnt, bitten wir von etwaigen verständlichen Anfragen von vornherein Abstand zu nehmen. Dankeschön.

Jammanichtzo Leckomushi

Jammanichtzo (zu Deutsch "Jammer nicht so") kümmert sich von Beginn an um die personal Fitness der GLATZE. Nicht umsonst bestaunt die unzählige weibliche Anhängerschaft mit offenem Mund und weichen Knien den stählernen Body, die Brust- und Bauch-Sixpacks und die durchtrainierten Hüften ihres Idols. Und nicht umsonst wurde die GLATZE 2012 zum zweiten Mal in Folge zum "Most wanted Man" gewählt (vor Bad Pritt, dem unglücklichen Klebstoff-Erben und Schorsch Kluhnie, dem deutschen Vertreter aus Rosenheim). Leckomushis Schwerpunkte im täglichen Training mit der GLATZE liegen in der Ernährung (Sushi-Mushi), der Anwendung fernöstlicher Kampfsport-Techniken (Hau-den-Lushi) und der feinen Kunst der Tarnung und Täuschung (Hushi-Wushi). Jammanichtzo Leckomushi schätzt lauwarmen Saké, trockenen französischen Rotwein (Chateau Migraine) und süsse jüdische Top-Modells (Bar Raffaellos).

Alfredo

ALFREDO, eigentlich Massimo Macchiawelli (übersetzt: "Der Grösste im Umgang mit welligem Unkraut") ist begnadeter Figaro,  einfühlsamer Stylist und grandioser Koch. Seine "Spaghettini Caldi con Testiculi arrosti" (Warme Spgahettini mit gerösteten Testikeln) sind Geschichte. Kein Wunder, dass er für das leibliche Wohl der GLATZE auf Reisen und auch Zuhause / im Ufficio Centrale zuständig ist. ALFREDO (Kosename ALFREDINO) kocht warm und aussschliesslich unter Verwendung frischer /noch lebender Zutaten. Als gelernter Figaro ist er zudem für die stetig wechselnden Frisuren der GLATZE  und das fortlaufende Einbalsamieren der Kopfhaut zuständig, wofür ALFREDINO (Kosename von Pussy: ALFREDINCHEN) seinen selbst entwickelten "Finger-Balsam" verwendet, der mittlerweile auch von führenden Prokterologen empfohlen wird. Zuguterletzt obliegt ALFREDINCHEN als gelerntem Stylist Pflege und Erhalt der Epidermis der GLATZE (Französisch: "Maquillage de La Fresse"), was aufgrund der besonderen Porentiefe, dem angeborenen Elfenbein-Teint und der schimmernden Marmor-Struktur eine besondere Herausforderung darstellt, die wahres Finger-Spitzen-Gefühl verlangt. ALFREDO hört gerne Musik von "Village People" (übersetzt: Einfachen Männern vom Lande) und bläst in seiner Freizeit Tuba (richtiger Name der Redaktion bekannt). ALFREDO benützt Epilier-Gelees von David Beckman und "Royal Gelly" von Mr. Castro (mit Himbeer- oder Granatapfel-Geschmack).

Honnecker

Das jüngste Mitglied der GLATZE-Familie. Einziger Überlebender desTrapezkünstler-Quartetts "Die fliegenden Hunde" vom Circus Rinaldini. Beeindruckt noch immer mit sehenswerten Kabinettstückchen (siehe Photo links), die v.a. auf Reisen (im Flugzeug, im Hotel, im Restaurant) für Staunen, lebhafte Bewunderung und regen Zuspruch stossen. Liebt den grossen Auftritt, bewegt sich aber oft an der Grenze zur Effekthascherei. Gilt bei einigen Mitgliedern des Teams als eingebildet und eitel und hat bereits für Eifersuchtsdramen gesorgt. HONNECKER ist politisch gebildet (Mitte-Links) und stubenrein, er fischt in unbeobachteten Momenten gerne die gerösteten Testikel aus Alfredo's "Spaghettini Caldi con Testiculi arrosti", weiss sich ansonsten aber -auch in gehobener Gesellschaft- durchaus zu benehmen. HONNECKER gilt als reisefreudig und trinkfest und ist einem amourösen Tete à Tete (vorzugsweise mit reinrassigen Damen aus höheren Kreisen) niemals abgeneigt.