breaking News KLATSCH

"Desperates Housewifes" am Ende

 

Die weltweite Fan-Gemeinde (zu der sich selbstredend auch DIE GLATZE zählt) trägt Trauer-Flor und Augenringe: Die letzte Klappe für "Desperate Housewifes" ist nach über 8 Jahren gefallen. Die Intrigen der fünf Super-Zicken aus der "Wisteria Lane" erreichten auf der ganzen Welt (und nicht nur in Allmosen /Home of DIE GLATZE) Kult-Status. Aber nicht verzweifeln, ihr Eva-Longoria-Afficionados aus Wippernfürth, Traben-Trabach und Karl-Marx-Stadt: Für Ersatz ist bereits gesorgt: Der international renommierte, u.a. mit dem goldenen Palmwedel bedachte Regisseur Wim Wendehals hat bereits die erste Staffel (365 Folgen) der Nachfolge-Serie "Verzweifelte Haus-Weiber" abgedreht. In der fiktiven "Hysteria Lane" von Görlitz lassen ab sofort Heide Kabel, Heide Klump, Claudia Binnenschiffer, Ursula-von-der-Leinen und Enke Angelke die sprichwörtliche "Sau" raus. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Schlüpfer der Queen wird bei Ebay versteigert

 

Aber "mal Hallo" jetzt, ihr Buckingham-Fetischistis und Royal-Mösi-Afficcionados! Zum Aufuf bei Ebay kommt nunmehr (aus dem Besitz des unlängst verblichenen Hofparfumeurs Joseph de Dobronyi) ein kaum getragener XXL-Schlüpfer (Themse-Grau, über dem verstärkten Zwickel der Union-Jack) der Queen (genannt auch "Elisabeth II") . Das edle Stück wurde von "Her Royal Highness" auf einem Flug nach Chile hinterlassen / vergessen und vom Genannten flugs aufgelesen und angeblich nur für Spezial-Mischungen Krone-treuer Loyalisten verwendet. Das aktuelle Gebot für "The Royal Höschen" beläuft sich auf USD 5.200.-

Casting für Bauernkalender 2013

 

Achtung, Ihr sexy Land-Pommeranzen aus Groß- und Kleinburgwedel! Am kommenden Wochenende findet in der Handelskammer Hamburg das langerwartete, von internationaler Prominenz (u.a. Long Schlong Fong / China, Taiga Wutz / USA, Dolly Dollar / Wippernfürth) begleitete Casting für den Bauerkalender 2013 statt (nicht zu verwechseln mit seinem minderwertigen Plagiat, dem Pirelli-Kalender). Eine fachkundige Jury unter dem Vorsitz von Desirée Nick (allen Dumpfbacken und Sumpfhühnern bekannt aus dem "Dschungelcamp") sollen sich die Kandidatinnen nach dem Motto "Zurück zur Natur, erotisch, aber nicht nackt" präsentieren. Neben einer landluftigen Oberweite (volkstümlich: Balkon del Mar, jahreszeitlich: Holz vor der Hütt'n) sind vor allem intellektuelle Qualitäten gefragt, so soll der persönliche Bezug zum Landleben nachgewiesen werden anhand einer 32-seitigen Abhandlung zum Thema "Beschreiben Sie den Hof, auf dem Sie gearbeitet haben". Wer sich diesem Erfordernis (u.U. auch aus Zeitgründen) nicht gewachsen fühlt, der kann sich Rat und Hilfe holen bei guddenberg@spicken-leichtgemacht.de

Papa von Reese Witherspoon ein Bigamist?

 

Böse Zungen behaupten, dass der Vater der Schau-Spielerin Reese Witherspoon ein Bigamist sei (für Dumpfbacken und Sumpfhühner: Ein Bigamist ist ein entweder ganz übler  oder saudummer Kerl, der eine zweite Frau heiratet, obwohl er noch mit einer ersten verheiratet ist). Mary Elizabeth Witherspoon die Erste fordert nun gerichtlich die Annulierung der Zweit-Ehe, da ihr Mann ihres Wissens nach weder Mormone noch Moslem sei. Töchterchen Reese meinte zu der unschönen Begebenheit, ihr Daddy habe wahrscheinlich den Überblick verloren. Üble Gerüchte lauten dahingehend, dass Reese's Papa unter akuter Demenz leide und sich weder an seine erste Ehefrau noch die kürzliche Hochzeit mit Frau Witherspoon 2 erinnern könne. Wir bleiben dran!

 

 

 

Let's Dance Halbfinale steht

 

Die Kandidatinnen für's Halbfinale stehen fest: Qualifiziert haben sich: Magdalene Brzeska mit einem formidablen "Paso Doble Depressione" (übersetzt: mit beiden Beinen in die Depression) auf Spanien, wobei auch die feurige EU-Musik von der heiligen Esmeralda mit "Don't let me be misunderstood- frei übersetzt: "jetzt lasst mich doch bitte nicht in diesem Schlamassel sitzen") ihr übriges tat. Die zweitbeste Wertung erhielt die für die Russische Weltraumstation schaulaufende Rebecca Mir, die diesmal immerhin ein weisses Höschen trug (mit der Aufschrift "Just married", die man nur von ganz Nahem entziffern konnte, was uns von Ihrem Tanzpartner Massimo zugetragen wurde). Die Vertreterin für heimische Volks-Gesänge und Reeperbahn-Outfits Stefanie Härtel komplettiert das Feld, die die Abgesandte des DFB (Deutscher Fehlsichtigen Bund) Joana Zimmer mit einem gekonnten und von Zimmer unbeobachteten Sidekick ins Aus befördert hat. Wir gratulieren den überlebenden Kandidatinnen und wünschen ein fröhliches "Wäsche-frei!" auch für die nächste Runde.

Heidis Top-Modells ziehen blank!

 

Aus gut informierten Kreisen verlautet, dass Heidis Mädchen in der heutigen Ausgabe mit einem Body-Painting (für Dumpfbacken und Sumpfhühner: Überall eklige kalte Farbe direkt auf der nackten Haut) auflaufen werden. Das Body-Painting soll jeweils ein wildes Tier darstellen. Gerüchte, dass Heidi selbst als Seehund (engl. SEAL) teilnehmen wird, konnten nicht bestätigt werden. Dem Vernehmen nach soll jedoch Kasia als Flutsch-Otter bemalt werden, Luisa als Brillenschlange, Sarah-Anessa als Schabracken-Tapir und die von allen gehasste Diana ("Gut, wenn Du bald rausfliegst") als Geier-Wally. Aus Jugendschutzgründen wird das Body-Painting von dem anderweitig auch als "Albino-Schnulze" bekannten Sprüh-Werker "Heino" aufgebracht werden, beim Shooting werden den Mädchen dann allerdings echte wilde Tiere zur Seite gestellt, im Gespräch sind Kahn-Strauss, Taiga Wutz und Bill aus dem japanischen Hotel. Ob diese Ausgabe dann auch ohne GNTM-Decoder (Germany 's Nackte Tanz-Mädchen- Decoder) empfangen werden kann, ist noch nicht geklärt.

 

 

Heidi klagt

 

Wie uns aus wohlinformierten Kreisen bekanntgemacht wurde, hat unsere (im deutschen Sinne) Heidi bei Gericht das alleinige Entsorgungsrecht der Hinterlassenschaft eines gewissen SEAL (Seehunds) beantragt. Nun soll bei Gericht begutachtet werden, was der sogenannte Seehund denn so alles hinterlassen hat. Als vereidigter Gutachter ist die auf solche Fälle spezialisierte Kanzlei Black & White beauftragt worden, aufgrund der als schwierig eingeschätzten Zuordnung einer Eindeutigkeit, dürfte sich das Verfahren hinziehen. Mama Heidi hat bekanntgegeben, sich derweil nach Ersatz umzusehen (also nach einem neuen Seehund), die Frau eines bekannten holländischen Fussballtreters in Diensten des FC Krösus, hat bereits erklärt, ihr Mann (Robben) stünde keinesfalls zur Verfügung.